Gast Gast
 | Thema: Mascara || fierce beauty Mo Aug 22, 2011 6:37 pm | |
| <blockquote>
M.A.S.C.A.R.A

» Zuchtname: Labella Mascara de la Nuit Wer auch immer findet, der Name passt nicht zu mir, kann sich gleich mal schleichen! Ich meine, was kann ich dafuer das mein Fell heller geworden ist? Ich bin immernoch wunderschoen und Mascara ist ein Name, das kein anderes Pferd besitzt. Ich bin stolz darauf, doch nicht jeder muss wissen, das mein ganzer Name uebersetzt:"Die schöne Mascara von der Nacht" bedeutet. Ich weiss wirklich nicht was sich meine liebe, aber schuselige Mutter dabei gedacht hat.
» Name: Mascara Dies ist der Name unter dem mich jeder zu kennen scheint. Ich mag ihn viel mehr als meinen ganzen Namen. Meine Mutter hat zwar immer versucht mich dauernd mit meinem ganzen Namen anzusprechen, doch mein Vater wollte davon nichts hoeren und tat so als ob der andere Teil ueberhaupt nicht existiere. Dafuer bin ich ihm echt total dankbar. Auch wenn er ein bescheuerter macho mit einem Erbsemhirn war.
» Spitzname:: Cassy Nur meine besten Freunde duerfen mich Cassy nennen. Und natuerlich meine Geschwister. Wer auch immer versucht mich so anzusprechen, riskiert einen saftigen Tritt in den Hintern. Aber ansonsten mag ich diesen Namen, auch wen er viel zu lieb fuer mich ist. Ich meine, ich kann zwar auch lieb und freundlich sein, doch so richtig passt dieser Spietzname nun auch wieder nicht zu mir, aber man kann sich so etwas ja leider nicht immer aussuchen, oder?
» Geschlecht: weiblich || Stute Wenn auch nur eine verdammte Seele daran zweifelt, dann ist sie so gut wie tot! Ich meine, ich bin eine Schoenheit! Jeder hengst sieht mir so lange nach bis ich ueber dem Horizont verschwunden bin. Da kann man doch nichtmehr zweifeln! Also, nur wer blind ist, nein, man muesste blin, taub und geistig nichtmehr ganz bei sich sein, um nicht sofort zu erkennen das ich eine einmalig Schoene Stute bin.
» Alter: 5 Jahre Mein Leben hat gerade erst angefangen. Natuerlich wuensche ich mich in meine Jungstuten Zeit zurueck, aber welches Pferd tut das den nicht. damals hatte ich keine sorgen, konnte hingehen wo ich wollte, ok, das kann ich immernoch, aber der Punkt ist, jetzt heisst es man muss verantwortung uebernehmen. jetzt bin ich einfach nichtmehr fei. Aber ich kaempfe fuer meine Freiheit und mich wird nie und nimmer jemand dazu zwingen, etwas gegen meinen Willen zu tun. Egal wie alt ich bin!
 » Aussehen: Fliegenschimmel || Blondine || einst Schwarz Damit es jeder von anfang an kapiert. Früher war ich schwarz. Ich war so schwarz wie die Gott verdammte Nacht in dieser Gott verdammten Wüste! Ich war bezaubernd. das schönste Wesen das den Boden berührte. Okay, ich bin imer noch die Schönste, aber das ist im moment nebensächlich. Als ich etwas älter als 2 jahre war, bekam ich mein neues Fell. Zuerst dachte ich wäre krank, doch so war es nicht. mein schönes schwarze Fell verschwand und ich wurde in eine verdammte Blondine verwandelt! Eigentlich bin ich jetzt ein Fliegenschimmel. Mein weißer Körper hat einem Cremigen Stich und ist von Kopf bis Huf mit winzigen, haarfeinen braunen bis schwarzen Punkten überseht. Es sieht eigentlich ziemlich hübsch aus. Außerdem betonen die Punkte meine cremig braunen Augen perfekt. Doch meine Määhne und mein Schweif, die machen probleme. Nicht das sie nicht umwerfend wären, doch aus einem Grund den ich nicht verstehen kann, sind sie blond! Seidig, lang, himmlisch zum anfassen und ein schleier im Wind, so fein wie Nebel, doch trozdem Blond. Ich kann garnicht zählen, wie viele Pferde mit mit ihren Blondinen Witzen kommen. es nervt wirklich. Dann gibt es noch meinen Körper. Mein kopf ist hechtförmig, wie alle meiner Rasse, mein Hals ist länglich und edel gebogen, ebenfalls ein markenzeichen unserer Art. Meine langen, dünnen Beine sind wunderbar zum anschauen und verleihen mir eine ziemliche geschwindigkeit, doch es ändert nicht daran, das ich klein bin. Ich bin klein und das nervt mich. fast ale sehen immer auf mich herab. Wieso kann ich nicht noch etwas wachsen?
» Rasse: Vollblut Araber Es ist schon toll ein Vollblut Araber zu sein. Wir stammen von den 5 Stuten Mohammeds ab. Wir alle! Diese bescheuerten Mischlinge! Treiben sich auf unserem Planeten rum als wäre es ihrer! Es ist unserer, wir sind die Herrscher! Nichts ist reiner als unser Blut! Nichts ist schöner als unser Körper, kein Pferd kann einen Araber überlisten. Die Champions wurden durch unser Blut geschaffen. Wir sind Götter und die Arabischen menschen haben es gewusst!
» Augenfarbe: cremiges braun Ich liebe meine wunderschönen helbraunen Augen. Solche Augen sind so selten, so ungewöhnlich und einfach nur bild hübsch. Wenn die onne auf sie drauf scheint, scheinen sie von innen heraus zu glänzen und wen der Mond sie erläuchtet, spiegelt er sich in perfekter Form in ihnen wieder.
» Fellfarbe: Fliegenschimmel Also, dieser Name ist echt das aller letzte! So eine schöne Färbung kann doch keinen solch schrecklichen namen haben! Stachatella oder so ähnlich würde viel eher passen! Ich bin wunderbar weiß mit winzigen schwarzen bis braunen Punkten und die sehen NICHT wie fliegen aus. Das ist eine tief sitzende beleidigung. Aber auch wenn ich mir mein altes schwarzes Fell herbeiwünsche, komme ich doch nicht umhin mir einzugestehen, das ich verdammt gut Aussehe.
» Langhaarfarbe: cremiges gelb - cremiges weiss Das ist ja soweiso das Beste! Jeder hält mich für eine verdammte Blondine! Ihr glaubt ja garnicht wie viele Pferde mir mit diesen dämlichen Witzen kommen und das wegen meinen schon fast gelblichem Langhaar. Es ist einfach ätzend! Aber auf der anderenseite, ist blond ja schön, es ist begehert! Ihrgendwelche armen Type die nicht gut genug aren für eine Blonde Frau, haben sich die Witze einfallen lassen, weil sie eifersüchtig waren!
» Abzeichen: Haarfeine dunkelbraune bis schwarze Punkte Also nochmal, nur weil ich ein Fliegenschimmel bin, heißt das nicht das ich Fliegen am ganzen Körper habe! Es sind winzige Punkte, beinahe schön Stecknadel groß und sie sehen fantastisch aus, hat das jeder in seinem Hohlkopf eingespeichert? Es ist eine tolle Farbe und diese winzigen Punkte bringen meine Augenfarbe toll zur geltung!
» Größe: 1.50 cm Ich bin nicht die größte Stute die auf Erden wandelt und meistens muss ich zu anderen raufschauen, was mich ehrlich gesagt wirklich stört. Ich finds zum Kotzen wenn alle auf mich herabsehen! das ist einfach erniedrigend. Aber es heisst ja, das kleinere Stuten hübscher und begehrter sind undich hab durchaus gute Erfahrungen gemacht. Also, wie alles an mir hat meine größe Gute wie auch Schlechte Seiten.

» Charakter: Temperamentvoll || Dickköpfig || Sarcastisch || mit versteckten gefühlen Ich hasse es wirklich über mich selber reden zu müssen, das ist einfach seltsam, aber was kann man machen. Es ist außerdem schwierig für mich, mich selber zu beschreiben, den wer ch jetzt bin und wer ich war, es ist einfach so verschieden, aber ich würde einfach mal sagen, dass ich in der vergangenheit anfange und zum jetztigem zeitpunkt vorarbeite. Also, früher war ich ein Sonnenschein, liebevoll, freundlich, höfflich, ohne Angst, ich hatte damals noch ein gutes Herz. Doch wenn man in einer familie wie meiner aufwächst, ist es bloss normal das ihrgendwann ein Schalter umgeschaltet wird und das man sich ändert. ich habe mich geändert, um mich selber zu schützen, um mich davor zu schützen, was meiner armen mutter passiert war. Sarcasmus ist nun bei mir an der Tagesordnung und meine Liebliche Stimme hat einen ironischen beiklang zu allem was ich sage. Ich spiele die harte, die unberührbare. Aber eigentlich, eigentlich bin ich einfühlsam und liebevoll und .... und voller Angst. Aber ich will nicht weiter über mein inneres reden. das äußere solltet ihr euch merken, nichts weiter! meine Temperamentvolle natur hat mich schon ein paar mal in schwierigkeiten gerbracht, auch die tatsache das ich eben Dickköpfig bin, sarcastisch, ironisch und immer meinen Willen durchsetzen möchte. So bin ich nun mal. Ich werde nicht wieder zu dem werden, was ich früher war. Ich werde nicht wieder berührbar und verletzbar werden. Für niemanden.
» Positive Eigenschaften: # sehr klug # situationen gut einschätzen # geschickt # wendig # starker Wille
» Negative Eigenschaften: # Dickköpfig # Manchmal aufsässig # Etwas vorlaut # Liebt es mit ihrer Schönheit zu prahlen # Temperamentvoll (milde ausgedrückt)
» Vorlieben: # Sarcasmus # Freiheit # Galoppieren # Gesellschaft
» Abneigungen: # Idioten # Kämpfen # Mörder # Kälte
» Besonderheiten: vielleicht... Ich weiss nicht ob das wirklich eine besonderheit ist. Es ist eher so das ich eigentlich liebevoll und freundlich bin, oder jedenfalls war. Die Härte ist eine Fasade, die mich davor beschützt verletzt zu werden. Wehe ihr sagt das weiter!
» Zitat: Never look back Never look back, because all you will see are the mistakes you made. Look instead into the future. You know you will make mistakes, but believe, that anything can happen and maybe, some day, your prince will take you away, to make you his princess.

» Vergangenheit: Hope dies last Meine Vergangenheit war nicht gerade, wie sollte ich das am besten ausdrücken, rosig. Es war schwierig und meine Familie hat es mir nicht gerade leicht gemacht. mein vater war ein wiederling, ein Macho, der dachte, nur weil sein Blut edel war, dass ihm alle sgehörte und das er tun und lassen konnte was er wollte. Ich habe zwei Geschwister, ältere Geschwister. Als Jüngste ist es immer am schwersten. Man muss sich unter den anderen beweisen. Zwar habe ich das nie laut ausgesprochen, doch so war das nunmal. Als ich geboren wurde, war ich so schwarz wie die Nacht, daher mein name, doch ich hatte mich zu früh gefreut, naja, ihr seht es ja. Meine Mutter war keine große Hilfe. Sie war schon immer etwas, seltsam, und hat meinen vater geliebt wie einen Gott, obwohl er sie misshandelte und immer wieder mit anderen Stuten verschwand. Ich bin mir sicher es gibt sehr viele andere Pferde, die sich meine Halbgeschwister nennen könnten, doch die zählen für mich nicht zur Familie. Mein Bruder, der älsteste unter uns, wollte mich und meine Schwester beschützen. Wollte beweisen wie stark er sei und das er schon erwachsen genug wäre, doch Perisa, meine Schwester, hat mich bereits beschützt. So ging es einige Jahre lang weiter und meine mutter wurde immer seltsamer, aber auf eine komische Art und weise. Sie hatte in Junges Herz, von anfang an. Doch eines Tages, kam ein Fremder Hengst daher, ein alter Freund meiner Mutter. mein vater wurde schrecklich wütend und versuchte den hengst zu töten, er dachte er wollte meine Mutter mitnehmen. Doch der Fremde Hengst war stark und tötete meinen Vater, aus versehen, aber ich danke ihm tozdem. Meine Mutter jedoch brach es das Herz und es war, als ob sie eine lebende Tote wäre. Schließlich hielten wir drei es nicht aus und gingen. Mein Bruder wollte einen Freund von mir suchen und meine Schwester, meine Schwester wollte bloss raus aus der Wüste, also blieb ich alleine zurück. Diese Zeit stimmte mich um. Diese zeit alleine machte mich zu dem was ich bin, hart, sarcastisch, ironisch und vollkommen Dickköpfig. Aber in dieser Zeit bemerkte ich auch zum ersten mal, wie schön ich doch eientlich war. mit meinem Blondem langhaar und meinem wunderschönem Körper, waren mir die Blicke der Hengste immer versichert, doch ich hatte Angst. Hatte Angst das mir das gleiche passieren würde wie meiner Mutter. Und so setzte ich meine Reise weiterhin alleine fort. Und lies jemanden zurück. Wie schon gesagt, ich hatte Angst vor dem zuzweit sein und tat etwas, dass ich für immer bereuen werde. Ich ging ohne ihn los.
» Vater:
 F.L.A.M.E.C.A.T.C.H.E.R Dieser moechtegern Macho! Ich bin ja so froh das ich ihn endlich los bin. Es war ja immer so ermuedend, so zu tun als ob ich diesen Idioten gern haette, aber ich tat es fuer meine Mutter, den aus einem Grund den ich nicht verstehe, hat sie ihn Hals ueber Kopf geliebt. Aber jetzt, moege er doch - nicht - in frieden ruhen.
» Mutter:
 S.A.M.A.N.T.H.A Meine verrueckte, exotische Mutter. Ich habe sie geliebt, und liebe sie immer noch, doch ich muss gestehen, mit der Zeit wurde sie langsam ziemlich ermuedend. Besonders nachdem mein - ich hasse dieses Wort - Vater gestorben war, war es ziemlich schwer lange in ihrer Naehe zu sein. Aber ich glaube es geht ihr nun viel besser und sie hat endlich eingesehen das dieser ... Typ, sie bloss benutzt hatte.
» Geschwister:
 P.E.R.S.I.A Sie war eine besondere Rolle in meinem Leben. Perisa musste schon in jungen Jahren, die Rolle der Mutter uebernehmen, den unsere geliebte Mutter, war viel zu - wie soll ich das nett ausdruecken, verrueckt, seltsam, exotisch, naiv - um eine wirklich gute Mutter zu sein und unser - Vater oder so aehnlich - wollte sowieso nie etwas mit uns zu tun haben. Ich liebe Perisa und hoffe wirklich das sie gluecklich geworden ist, wo auch immer sie ist.
 C.R.O.S.S Wir hatten eine eher eigenartige Beziehung. Als aeltester fand er, er muesse auf uns beide aufpassen - auf mich und Perisa - doch wir brauchten ihn nicht. Er meinte es nur gut, wollte immer nur bei uns sein und uns beschützen, uns helfen, doch leider ging er dabei immer ins extreme. Es war ziemlich ermuedend, doch ich war immer froh ihn in meiner naehe zu wissen und auch wenn ich wenig kontakt und sympathy fuer hengste uebrig habe, er hat doch ein teil meines herzens erobert.
» Partner: // Nein, ich habe noch nie einen gefaehrten gehabt, auch wenn ich es mir insgeheim wuenschte. das problem ist, ich habe einen Ruf zu verlieren, und zwar einen guten Ruf. Ich bin die Stute, die machen kann was sie will. Ich bin die Stute, die wild frei und ungebunden ist. Ich bin die Stute, die jeden Hengst abgewiesen hat. manchmal, habe ich den einen oder anderen hengst sogar gemocht, ihn jedoch trozdem abgewiesen und jetzt, jetzt buese ich in gewisser weise dafuer.
» Nachkommen: // Das ist die gleiche Geschichte wie mit den Gott verdammten Hengsten! Ich kann doch keine Mutter sein. Ich bin dazu einfach nicht - gut genug. Ich bin viel zu wild und unberechenbar um je eine wirklich gute Mutter zu sein. Wahrscheinlich wuerde ich das arme Ding vergessen und verschinden und erst einige Zeit spaeter wieder daran denken. Das ware doch peinlich! Aber eines Tages, ja eines Tages. wenn ich aelter bin, dann werde ich ganz bestimmt eine Mutter sein.

» Schriftfarbe: lightyellow || #fffe0
» Abwesenheit: Schlaeft || wandert herum
» Bildnachweis: http://plfoto.com
**************************************************** » Name: Tanza Jade
» Alter: 15 Jahre
|
Zuletzt von Mascara am Mi Sep 14, 2011 6:12 pm bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet |
|