Von den Träumen in die Wüste

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

ضوء القمر | Mondlicht | Stute | Arabisches Vollblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondlicht

Anzahl der Beiträge: 15
Rang: Fremde

BeitragThema: ضوء القمر | Mondlicht | Stute | Arabisches Vollblut   Do Jan 05, 2012 3:04 pm

MONDLICHT

» Zuchtname:
    هانيبال ضوء القمر
    "Mein Zuchtname hm? Er geht euch nichts an. Er verrät etwas über meine Familie. Es ist unnötig einen Zuchtnamen zu haben. Keiner wird mich Hannibals Mondlicht nennen oder?"

» Name:
    ضوء القمر
    "Ich liebe meinen Namen. Er ist einfacher als mein Zuchtname. Mein Name ist etwas besonderes. Früher wurde ich anders genannt, doch euch sollte nur mein jetziger Name interessieren. Er spiegelt meine Seele wieder. Was nicht heißt, dass ich keinen Stolz habe. Den habe ich sehr wohl und keinen lass ich meinen Stolz brechen. Mein Name kommt wie ich aus dem arabischen und heißt soviel wie Mondlicht".

» Spitzname::
    ]Keinen
    "Ich habe keinen Spitznamen. Alle nennen mich Mondlicht. Ich habe nicht mal Freunde, die mir einen Spitznamen verlein könnten."

» Geschlecht:
    Weiblich xx Stute
    "Sieht man das nicht ? Ich bin unverbraucht und unschuldig. Ich bin wunderschön wie eine Blume und ein Geschöpf Gottes. Ich bin durch und durch eine schlagkräftige Stute."

» Alter:
    5 Jahre
    "Ich bin vor 5 Jahren geboren. Fünf Jahre, in denen ich mich beweisen konnte. In denen ich kämpfen musste. Und verloren habe."

» Aussehen:
    mystisch xx wunderschön xx stark
    "Ich bin eine Araber Stute. Nicht sonderlich groß aber auch nicht zu klein. Wenn man klein ist, gilt man als schwach und das bin ich keines Falls. Meine Beine sind lang und schlank, nicht zu abgemagert sondern Muskel bepackt. Mein braunes Fell wird an meinen Beinen dunkler, fast schwarz und an den Hinterbeinen habe ich zwei weiße halbe Füße, wie es die Menschen nennen. Meine kleinen Ohren sitzen oben auf meinem hübsch geformten Kopf, der von einer gebrochenen Blesse geziert wird. Mein Langhaar ist fein wie Seide und hat eine dunkle Farbe. Vielleicht schwarz oder braun, da bin ich mir nicht so sicher. Manche Hengste meinen mich überrumpeln zu müssen. Sie meinen ich hätte schöne Augen, in denen sich die Weisheit der Götter spiegelt. Ich finde sie sind einfach braun."

» Rasse:
    Arabisches Vollblut | Asyl-Araber
    "Ich bin eine reine Asyl-Araber Stute. Ich wurde in einem arabischen Land geboren und aufgezogen. Daher der Name Asyl-Araber."

» Augenfarbe:
    Braun
    "Meine Augen sind braun. Einfach braun. Nicht braun wie Schokolade oder wie Haselnüsse. Nein, ganz normal braun. Wie die Erde."

» Fellfarbe:
    Braun | Weiß
    "Wie flüssiges Gold und weißer Schnee passt sich mein Fell an meinen Körper an."

» Langhaarfarbe:
    ]Schwarz | Dunkelbraun
    "Wie seide umweht mein Langhaar meinen Hals und meine Beine."

» Abzeichen:
    Gebrochene Blesse | halb weißer Fuß
    "Gebrochene Blesse, gebrochener Stolz? Nein. Mein Stolz ist noch heil."

» Größe:
    1,53 m
    "Nicht zu groß, nicht zu klein."

» Charakter:
    mystisch xx geheimnisvoll xx wunderbar
    "Ich bin eine Stute. Wir sind einfach besondere Wesen. Unserer Charakter sagt viel darüber aus, wie wir leben oder gelebt haben. Wenn wir freundlich sind, hatten wir ein gutes Leben. Aber wir können auch bösartig sein. Dann wurden wir wohl geschlagen oder von Hengsten verletzt. Ich gehöre keinem von den beiden Charakterzügen an, denn mein vorheriges Leben beinhaltet leider beides. Ich bin an sich eine freundliche Stute. Ich gehe auf Fremde zu und versuche mich mit ihnen anzufreunden. Ich bin geheimnisvoll. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich mich nicht an eine Gruppe binde, sondern helfe immer da wo Hilfe gebraucht wird und verschwinde dann wieder. Ich mag zwar keine großen Gruppen von Pferden. Aber gegen kleine, feine, bei denen das Herdenleben gepflegt wird, die finde ich wunderbar."

» Positive Eigenschaften:
    + Helfen
    + zuhören
    + gute Ausdauer

» Negative Eigenschaften:
    - sich binden
    - Angst vor der wahren Liebe
    - freundet sich mit den Falschen an

» Vorlieben:
    • Frühling
    • Sonnenschein
    • Freunde

» Abneigungen:
    - Winter
    - Regen
    - alleine sein

» Besonderheiten:
    Eigentlich nicht. Vielleicht sagen andere von mir, dass ich komisch bin, aber das bin ich nicht.
    » Zitat:
    Man sagt Jeder ist seines Glückes Schmied,
    doch wer weiß vielleicht hab ich garkein Glück verdient.

» Vergangenheit:
    Ich rede nicht über meine Vergangenheit, außer, man gewinnt mein Vertrauen, dann erzähl ich vielleicht etwas.
    Folgt im Rpg

» Vater:
    لعواصف الشتوية في شرم القادر | El Kadirs Wintersturm | Asyl-Araber | ich kenne meinen Vater nicht | lebt |

» Mutter:
    ليلة صيف | Sommernacht | Asyl-Araber | ich kenne meine Mutter nicht | lebt |

» Geschwister:
    Ich habe bestimmt viele Halbgeschwister. Ich kenne aber keine.
    » Partner:
    Nein.
    » Nachkommen:
    Nein

» Schriftfarbe:
    DarkOliveGreen3
    Code:
    #A2CD5A

» Abwesenheit:
    Sie schläft, oder zeiht umher. Bei längerer Abwesenheit kann sie mitgezogen werden.
    » Bildnachweis:
    http://www.foto-vik.ru

» Name:
    Caro
    » Alter:
    15

© Traumfänger

Zuletzt von Mondlicht am Mi Mai 02, 2012 3:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vianney
Admin

Anzahl der Beiträge: 58
Rang: Götterglaube

BeitragThema: Re: ضوء القمر | Mondlicht | Stute | Arabisches Vollblut   So Jan 15, 2012 7:13 pm

Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

ضوء القمر | Mondlicht | Stute | Arabisches Vollblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1